AlterNation - music magazine about Electro, Industrial, EBM, Gothic, Darkwave and more
Music For The Dead One - The Last Dance
Music For The Dead One - The Last Dance - Nuremberg, Der Cult - nightclub & more
Beginning: Saturday 2018-06-23 22:00
End: Sunday 2018-06-24 05:00
Entry fee:
Www: Watch
Author: carpenterk
Category: Party
Place:Germany, Nuremberg, Der Cult - nightclub & more (Dooser Str. 60)
Es war ein tolles Jahrzehnt MFTDO, viel im Keller gelacht, gefeiert, abgestürzt.... aber nach 11 Jahren Musik für die Toten ist es nun soweit... kommt raus wo immer ihr auch seit und zelebriert mit uns den letzten Tanz!

Als GastDJs beehren uns zum feierlichen Abgesang HAZI von der AngstPop in Berlin und ZORN von ZornBeatz in Stuttgart.
Wir freuen uns sehr, daß die beiden mit uns einen würdigen Abschied gestalten werden:)
Mit dabei sind natürlich wie immer auch wir von der MFTDO, Steve, Harry, Stefan & Alex.

Wave, Minimal, PostPunk, GothRock, Dark80s, 77erPunk, Batcave, DeathRock, NDW, BatCave, HorrorPunk, Electroclash, Gothic,...

Von Beileidsbekundungen am Grabe bitten wir Abstand zu nehmen! Statt Blumen bitten wir um einen letzten Tanz und Feierei!